Veröffentlicht am

Hallo, Foris

Hab‘ zwar schon ‚was gepostet, mich aber noch nicht vorgestellt, also ….

Kerl und älteres, eher sehr älteres Semester ;), Späteinsteiger durch freundschaftlichen Kontakt mit jemandem, der seinerzeit Grundlagenausbildung nach Federico Caprilli machte sowie Korrektur verdorbener Pferde. Die „Clienten“ waren fast ausschließlich Vollblutaraber, daher bin ich dieser Rasse besonders verbunden. Meinen eigenen VA Orlando hab ich Anfang 2020 nach mehr als 30 gemeinsamen Jahren auf die immergrünen Weiden schicken müssen, reite aber schon länger Bashour, den VA einer guten Bekannten, die mit ihm Kutsche fährt. Viereck ist nix für uns, wir bevorzugen den Busch, Gelände jeder Art. Zuhause sind wir am linken Niederrhein, wo das Gelände leider nicht viel her gibt. Aber was soll’s, Pferd und ich werden ja auch nicht jünger :D.

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de