Herdengründung nach Stalleröffnung

Hallo zusammen!:)

Ersteinmal hoffe ich, dass mein Anliegen hierher passt.

Ich würde gerne eure Meinung hören, vielleicht hat der ein oder andere sogar schon Erfahrungen damit.

Nach einer Stallbesichtigung eines komplett neu gegründeten Stalls (Boxenhaltung mit Auslauf tagsüber auf einem großen Paddock) hat man mir gesagt, dass die Pferde am Tag der Eröffnung schon zusammen auf den Paddock sollen, da sie nicht 24 Stunden in der Box stehen können und somit die Zusammenführung nicht einzeln erfolgen kann.

Es handelt sich um einen Stall mit 12 Pferden.

Wie steht ihr dazu ? Eine komplett neue Herde ist natürlich etwas anderes, als sein Pferd in eine bestehende Herde zu stellen, wo jedes Pferd so ziemlich seinen Platz kennt.

Ich freue mich auf euer Schwarmwissen!

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de

No tags for this post.