Gerte gesucht

Zum Arbeiten und Reiten benutze ich sehr gerne eine ganz bestimmte Gerte.
Sie hat einen weißen Griff, der Rest ist schwarz und sie ist völlig glatt, hat also keinen Knauf.

Ich habe sie bislang nur auf Messen gefunden, bei Loesdau (auch persönlich im Haupthaus geschaut) gibt es keine in dieser Weise.

Jetzt ist von meinem Vorrat nur noch eine übrig, die anderen sind nicht kaputt, aber die RB hat sie im Gelände verloren, seufz.

Weiß jemand, wo es die gibt? USG scheint sie zu vertreiben, aber ich habe im Netz keinen Händler gefunden, der sie führt?
Länge ist erstmal zweitrangig, sollte halt keine Springgerte sein.

Alternativ ginge auch eine schwarze, wichtig ist aber der komplett glatte Griff.

Findet wer was?

Vielen Dank!

(Bei Zoo-gartenbedarf ist sie aufgeführt, aber beim in den Warenkorb legen stellt man fest, dass keine, bzw, nur ein Exemplar, verfügbar sind)

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gerte.jpg 
Hits:	- 
Größe:	4,8 KB 
ID:	1431047
 

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de

No tags for this post.