Veröffentlicht am

[Wer kannte…?] Traber „It’s my dream“

Vor einen dreiviertel Jahr erstand ich meinen Traber „It’s my dream“ und habe unendlich viel geforscht und auch schon viel vermelden können.

Ich kenne seine Züchterin und die Besitzerin aus Renntagen, sowie seinen Fahrer und Trainer.

2020 stand er bei „Komplettpferd“ als Schulpferd für Kinder und Gesellschaft für ihre tragende Stute, was leider gar nicht geklappt hat, daher wurde er verkauft. Ich ritt ihn Probe, er wurde aber an jemand anderen verkauft.
Er kam ein halbes Jahr später zu „Komplettpferd“ zurück, wurde mir erneut angeboten, ich musste ablehnen (Corona, Kurzarbeit, yeah…).
2021 kaufte ich ihn schließlich von einer anderen Privatperson, die ihn 2020 von „Komplettpferd“ gekauft hat.

Was mir fehlt ist der Zeitraum zw. Rennkarriere und „Komplettpferd“.
Leider besteht zu „Komplettpferd“ kein Kontakt mehr. Auch die private Vorbesitzerin kann mir leider nicht weiter helfen.

Der Zeitraum von 2016 bis 2020 wäre noch super interessant für mich, dann hätte ich sein ganzes Leben beisammen und würde ihn vielleicht noch besser verstehen.

Eckdaten zu „It’s my dream“

Geboren: 1. Mai 2008
Pass: Schwedisch
Farbe: dunkelbrauner (im Sommer leicht rötlich, im Winter fast schwarz)
Größe: 1.60m
Rasse: Traber (deutscher Traber)
Geschlecht: Wallach
Merkmale: Ein weißes Hinterbein Höhe Fesselträger, sehr kurzer Schweif, Nummerbrand rechte Halsseite

Weitere Daten über ihn können im HVT nachgelesen werden 🙂
Foto:

Name:  testdatei.jpg
Hits: 31
Größe:  254,8 KB
Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	testdatei.jpg 
Hits:	- 
Größe:	254,8 KB 
ID:	1446340
 

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de

No tags for this post.