
Willkomen auf Love Island! :flirt:
Die Sonne strahlt vom wolkenlosen Himmel als 21 Singles auf der Such nach der wahren Liebe das Liebesnest auf Love Island betreten. Auf dem Tisch liegt eure erste Botschaft von Amor (aka die Moderatoren Zss und Lufti). Der erste Neugierige Bewohner öffnet den Brief und liest laut vor:
Liebe Singles und Liebeswütige,
Willkommen auf Love Island!
Wie ihr bereits sehen konntet, gibt es 10 Zimmer in eurem Heim auf love Island. 10 Zimmer für 20 Singles.
Es muss uns also leider noch vor Tagesende einer der Singles verlassen…
Und noch eins solltet ihr wissen bevor ihr euch fröhlich verliebt. Nicht jeder von euch ist tatsächlich auf der Suche nach Liebe! Es haben sich auch ein paar Betrüger unter die Gruppe geschlichen, die einfach nur auf der Suche nach Urlaub, Party und heißen Flirts sind!
Jeden Tag und jede Nacht dürfen zwei von euch auf ein romantisches Exklusivdate gehen um dort die wahre Liebe zu finden. Wie das funktioniert werdet ihr im Laufe des Spiels erfahren.
Zusätzlich gibt es auf Love Island folgende Regeln:
kein OV
Hein ist bereits glücklich vergeben und steht deswegen nicht zur Verfügung
Rollen können geteilt, doppelt, normal vorkommen
Diszi kann beides sein und muss nicht verwarnen
Magischer kann beides sein
Geldi wird nicht geoutet
Verräter bekommt Geschenk beim Überlaufen
Ratten beißen ohne Gesinnung
Diszi darf 3x und muss NICHT verwarnen
TD kann sich selbst tauschen und tauscht für einen Zyklus
Holde wird nach Variante 2 gespielt
Sleepy muss in der darauffolgenden Nacht aktiv werden
In dieser Jagd sind die SLs eure Liebesgötter, auch Amor genannt.
Jeden Tag und jede Nacht werden zu Beginn per ZG zwei Spieler ausgewählt.
Diese bekommen 4-5 Fragen zu sich gestellt (z.B. nenne deine Lieblingsfarbe, deine Musikrichtung, Essen,…).
Wenn die beiden Spieler 2 Fragen gleich beantwortet haben, sind sie fortan ein Match und somit ein Paar.
Diese Paare sterben jedoch nur im TL oder NL zusammen, nicht aber bei einer Sonderaktion. Sie können durch den magischen Spieler getrennt werden.
Werden 3 oder mehr Fragen gleich beantwortet, sind diese Spieler ein so genanntes SUPER Match.
Sie sind untrennbar verliebt und sterben IMMER gemeinsam, auch beim Magischen Spieler.
Die Jäger gewinnen, wenn alle Reiter gelyncht sind als Team.
Wenn alle Jäger tot sind, werden alle bisherigen Paare aufgelöst und es wird ein SUPER DATE für ALLE geben.
Die SLs werfen wieder je zwei Spieler in den ZG und es besteht die Chance für alle auf ein super Match.
Die Paare, die ein super Match bilden, kommen in die nächste Runde.
Normale Paare oder Singles werden aus dem Spiel ausgeschieden.
Am Ende gewinnt (hoffentlich) ein Super Paar.
Alternativ kann am Ende auch ein gemischtes Paar gewinnen, wenn alle anderen Spieler gelyncht wurden.
Ist ein Spieler bereits normal verliebt, kann er trotzdem in den ZG Topf fallen. Spieler, die im Super Match sind, können nicht erneut in den ZG Topf geworfen werden.
Sollte ein bereits vergebener Spieler beim Date sich erneut verlieben, wird die bisherige Beziehung aufgelöst.
Das erste Date findet im Laufe von T1 statt nachdem alle Spieler bestätigt haben!!
Zusatzrollen:
Der Partygänger (Jäger oder Reiter)
Der Partygänger geht jede Nacht feiern und lenkt so einen Spieler ab. Dieser Spieler wird in der Nacht blockiert.
Er kann keine Sonderaktion durchführen oder erhalten.
Der Liebesbarometer (Reiter oder Jäger)
Er kann sein Barometer an einen Spieler halten und sieht, ob dieser gerade verliebt ist.
Das Barometer gibt nach zweimaligem Gebrauch auf, der Akku ist dann leer.
Der Verführer (Reiter oder Jäger)
Der Verführer geht einmal nachts auf Jagd und wählt den Spieler seiner Begierde aus.
Ist dieser Spieler verliebt, dann löst sich deren Beziehung und der Verführer und der Begierte werden ein Paar.
Erwischt der Verführer ein SUPER MATCH, dann reist der betrogene Spieler an gebrochenem Herzen von Love Island ab
und der Verführer und der ausgewählte Spieler sind ein neues SUPER MATCH.
Der Spanner (Reiter oder Jäger)
Der Spanner kann einfach nichts dem Zufall überlassen, auch nicht die Liebe.
Er bekommt keine Ruhe, wie auch bei so viel Liebe in der Luft?
Und so schleicht er sich regelmäßig (max. dreimal) auf Love Island herum in der Hoffnung etwas interessantes zu entdecken.
Er sagt der SL, wann er aktiv sein möchte. Der ZG entscheidet, was passiert:
1. er findet die romantische Location eines Einzeldates und kann beobachten, wer sich getroffen hat.
2. Er findet nichts
3. Dummerweise ist er zu auffällig. Die Datenden entdecken ihn und das Date ist beendet ohne dass sich ein Paar bilden kann.
Die PN muss VOR dem Date gesendet werden. Sprich, schickt der Spanner am Tag die PN, dann darf er in der Nacht spannen, schickt er sie in der Nacht, darf er am Tag spannen.
1. Bocken
2. Sott
3. Holly
4. Tarwen
5. Chibi
6. Olmi
7. Pantha
8. Vamp
9. Sugar
10 Huhn
11 squibs
12. welsh
13. Witch
14. Pony
15. Lia
16. Sorcha
17. Fee
18. Mamba
19. Hoo
20. Flo
21. Cabi
Quelle: pferd.de