Veröffentlicht am

ST – Jagd der wenigen Worte

Hallo zusammen :winke:
Da ich ja zeitlich etwas im Stress bin wird es diese Jagd keine Charaktere oder schöne Tippsel geben. Aber egal, hauptsache ihr lyncht euch fleißig :pieks:

Regeln:
– OV mit Watte
– Hein wollte unbedingt mitspielen
– ein möglicher Süßi hat keinen Keks
– eine mögliche Holde Maid erfährt nur von einem Nachtangriff auf sie
– ein möglicher Straßi darf nur einmal klauen
– ein möglicher Sleepy muss in der darauffolgenden Nacht aktiv werden
– ein möglicher Geldeintreiber wird bei seinem Dreh nicht namentlich genannt
– ein möglicher Paranoider wirkt auch auf Sonderaktionen
– ein möglicher Trickdieb darf sich nicht selbst tauschen, der Tausch dauert einen Tag
– mögliche verzwielichtigte Spieler dürfen auch ihre Sonderrollen nicht gegeneinander einsetzen
– ein möglicher Diszi muss nicht verwarnen.
– eine mögliche Gesellschafterin blockiert nur Sonderrollen. Wenn sie bei einer möglichen Waise schläft, stirbt diese aber nicht

Spielerliste:
1. Lora
2. Bennet
3. Aska
4. Garza
5. Nudel
6. AS
7. Flo
8. Senior
9. Erli
10. Melli
11. Sott
12. Andvaka
13. Konni
14. Bocken
15. Sorcha
16. Amir
17. Kimmi
18. Muffy

Lyncht um euer Leben :pieks:
(Lynch frei, wenn hier kurz Meldung abgegeben wurde).

Hab ich was vergessen? :juck:

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de

Powered by WPeMatico