Sonderprüfungen Reiterpass und Reiternadel

Hallo,
ich habe für meine Schüler eine Serie an Videos gemach über Reiterpass und Nadel, wer das nicht kennt, sind Österreichische Sonderprüfungen in denen , Geländesprünge und Theoriefragen gefordert werden.

Damit meine Schüler nicht so trocken die Theorie runterwürgen mussten habe ich das in Videoform gemacht.

Ich muss sagen das das Deutsche Lehrmaterial für Kinder zur Vorbereitung etwas bunter gestaltet ist. Die FENA dagegen viel Stoff in schwarz/weiß😏

Findet ihr ich sollte das noch ausbauen und das als Umfangreicheren Kurs machen?
Hier ein kleiner Vorgeschmack😄➡️https://youtu.be/L_pldEX0rdI

Name:  Rosa und Lila Sportlich Farbverlauf Fitness YouTube-Miniaturansicht-2.jpg
Hits: 32
Größe:  253,8 KB
Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3047.jpg 
Hits:	- 
Größe:	314,5 KB 
ID:	1372393
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	d51837fe-5e06-4678-bba3-417223416282.jpg 
Hits:	- 
Größe:	359,2 KB 
ID:	1372397
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rosa und Lila Sportlich Farbverlauf Fitness YouTube-Miniaturansicht-2.jpg 
Hits:	- 
Größe:	253,8 KB 
ID:	1372399
 

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de

Powered by WPeMatico

Ähnliche Einträge