Veröffentlicht am

Scott Brash und Hello Jefferson gewinnen Großen Preis in St. Gallen

Sieg für den Briten Scott Brash und seinen 16 Jahre alten belgischen Wallach Hello Jefferson in St. Gallen im Großen Preis zum Abschluss eines gelungenen und dieses Mal nicht von übermäßigen Wetterkapriolen heimgesuchten Turniers.

Bei schönstem Sonnenschein qualifizierten sich 16 Paare nach einer fehlerfreien Runde für das Stechen. Brash und sein Cooper vd Heffinck waren mit 46,12 Sekunden nur einen Hauch schneller als der Franzose Nicolas Sers mit dem Kannan-Sohn Eleven de Riverland (46,22 Sekunden). Platz drei sicherte sich die Österreicherin Katharina Rhomberg mit dem Comme il Faut-Sohn Cuma.

Auf Platz elf kam die beste deutsche Teilnehmerin. Einmal mehr war dies Sophie Hinners, die mit der Cornet de ly-Tochter Iron Dames Combella bereits im Nationenpreis mit Doppelnull geglänzt hatte. Dieses Mal waren es vier Punkte im Stechen.

Marcus Ehning und Coolio sowie Richard Vogel und United Touch S kamen mit je einem Abwurf und einem Zeitfehler auf dem Normalparcours.

Das komplette Ergebnis aus St. Gallen gibt es hier.

The post Scott Brash und Hello Jefferson gewinnen Großen Preis in St. Gallen appeared first on Hooforia.

ganzen Artikel lesen ▸