Veröffentlicht am

Erfahrungsthread Wanderreiten 2023

Hier geht’s weiter, damit wie nicht den Ausrüstung Thread mißbrauchen.
Habe ja schon kurz angedeutet, entweder mit Fahrradwohnwagen eine große Tour, aber lieber doch mit Marengo in die Berge.
Das entscheide ich recht spontan, eine große Planung brauche ich nicht, dank meiner Erfahrung geht das in ein paar Tagen.
Mir schwebt mal wieder nach langer Zeit wieder eine große Alpentour vor, wieder jenseits eurer Schmerzgrenze, was ihr gehen würdet. Ob ich wieder bis ans Mittelmeer gehe, entscheide ich auch eher kurzfristig, habe so als.groben Amhaltspunkt Monaco im Visier und wieder durch die Seealpen zurück, die ich letztens schon faszinierend fand. Man trifft den ganzen Tag keine Leute wie in unserer Gegend.
Ein Teil folgt meiner alten Route, aber ich erkunde auch wieder neue und äußerst anspruchsvolle Pässe.
Mit Marengo habe ich dafür den richtigen Begleiter.

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de

No tags for this post.