Veröffentlicht am

[Diagnose/Therapie] Pferd tritt kurz Vorderbeine

Meine Stute ist seit 9 Monaten verletzt diverse verschiedene Diagnosen. Bis hin zu Fesselträgerzerrung. Nach dem antrainieren hat sie spätestens nach 3-4 Wochen wieder gelahmt. passt nicht mehr und kommt weg. Seit dem letzten Mal lahmen tippelt sie mit den Vorderbeinen, fühlt sich von oben total verklemmt an. Rücken haben wir geröntgt, alles gut. Nur die Wirbel bei der 18. Rippe steht etwas näher. Meine Tierärztin weiß auch nicht so richtig Rat. Seit sie die Eisen ab hat lief sie immer total gut und die Beine waren weder warm noch dick. Auch die Hufe nicht. Habe die Hufe sogar abtasten lassen von 2 verschiedenen Leuten. Hat da jemand Ideen? Ich will auch nicht trainieren wenn sie schmerzen haben sollte😫

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de