Veröffentlicht am

Decken Beißer

Hallo zusammen,
ich habe in dem Forum schon gesucht aber noch nichts passendes gefunden.
Ich habe einen Problemfall im stall stehen und hoffe auf Erfahrungen. Folgendes Problem

Mein ist auch aufgrund dessen das er geschoren ist eingedeckt. Jetzt ist es leider seit neusten so das er mir alle seine Decke und zwar vorne zerstört. Habt ihr eine Idee was ich machen kann ?
Antibite und Tabasco haben nicht geholfen. Auch einen Fresskorb hat er mir in 1 Tag zerlegt. Ich habe auch schon verschiedene Decken drauf gehabt die hat er alle samt zerstört.

Ich überlege ob ich eine Führanlagendecke drauf mache aber ob das so gut ist… ich weiß es nicht
Andernfalls habe ich auch schon über eine Nylon Decke nachgedacht, z.b. von bucas die Power Turnout. Diese Decken sollen ja doch sehr robust sein, aber sie haben auch einen stolzen Preis.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
(Ein Foto zur Verdeutlichung meines Problem habe ich mal beigefügt. Normalerweise ist der Paddock nicht so tief und matschig, aber in der Woche gab es bei uns Starkregen)

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	D894B9C5-F2E1-49CA-991E-430DA51804A8.jpg 
Hits:	- 
Größe:	592,5 KB 
ID:	1412537
 

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de