Abstammung, Pässe, Eintragung

Hallo zusammen,

Ich habe ein Anliegen, wir haben ein Haflinger hengst von unserer Haflinger Stute bekommen. Wo wir sie gekauft hatten wusten wir nicht das sie Schwanger ist. So erblickte der Adriano im April 2018 die Welt. Dann mussten wir ihn nach Tirol bringen da der Stall Chef kein hengst im Stall wollte. Ausser wir schneiden ihn. Und das wollten wir nicht da er erst 6 Monate alt war. Somit nach Tirol.

Wegen den Grenzübergang mussten wir in Deutschland ein Pass machen lassen. Grosser Fehler

Wir hatten kein Deckschein wußten nichts vom Vater. Die stute kommt aus Italien südtiroler zuchtverband ANARCHAI.

Dann durch Zufall fanden wir die stute eingetragen im südtiroler zuchtverband. Somit bekamen wir vom zuchtverband südtirol den deckschein, körung vom Vater usw. Aber eintragung ist nicht möglich. Da er ein Pass schon hat. Ich will nur das der hängst gescheide Papiere hat. Jetzt steht nichts drinnen . Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20211121-WA0022.jpg 
Hits:	49 
Größe:	419,8 KB 
ID:	1402017

Was kann ich da machen.
Bitte um Mithilfe oder Tipps.

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20210918-WA0000.jpg 
Hits:	- 
Größe:	363,9 KB 
ID:	1402015
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG-20211121-WA0022.jpg 
Hits:	- 
Größe:	419,8 KB 
ID:	1402017
 

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de

Ähnliche Einträge