Biete Unterricht zu Bodenarbeit – Raum Wolfsburg

Hallo zusammen,

ich biete Unterricht zum Thema Bodenarbeit in und um Wolfsburg (10km). Auf Anfrage ist auch der größere Umkreis möglich.

Zu mir: Ich habe selbst seit dem 5 Lebensjahr mit Pferden zu tun. Seit 7 Jahren habe ich meine eigene Stute und habe mich ab da an sehr intensiv mit dem Thema Bodenarbeit auseinander gesetzt. Ich habe bereits an vielen Kursen teilgenommen und möchte mein Wissen weiter geben.

Der Begriff Bodenarbeit umfasst ein Breites Spektrum. Folgende Bereiche unterteile ich einzeln, bei den ich euch und eurem Vierbeiner behilflich sein kann:
– Longieren
– Doppellonge
– Handarbeit
– Führtraining
– Gelassenheitstraining
– Zirkuslektionen
-Arbeit mit dem Halsring (reiten oder vom Boden aus)

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt mich gerne an :)

LG Laura

ganzen Artikel lesen ▸

Quelle: pferd.de

Ähnliche Einträge

Shortcodes Ultimate